Dein Anlass

unser Service

Full Service

Wir liefern dir nicht nur den Käse sonder alles was sonst noch zu einem gelungen Fondue- / Racletteanlass dazu gehört

Fondue Caquelon

Auf Wunsch liefern wir dir zu deinem Fondue auch die entsprechenden Caquelon mit Rechaud. Das Caquelon ist im Pauschalpreis inbegriffen

Tischgrill

Auf Wunsch liefern wir dir zu deinem Raclette noch diverses Fleisch für einen Tischgrill. Pro Person beträgt der Preisaufschlag 8.00CHF.

Getränke

Wenn du möchtest besorgen wir dir auch die Getränke für deinen Anlass. Preise werden separat besprochen.

Raclettegeschirr

Wenn gewünscht können wir dir Racletteöfen anbieten. Pro Ofen ( 8 Personen ) erheben wir einen Preisaufschlag von 10.00CHF

Lieferservice

Du entscheidest, entweder wir liefern dir alles für deinen Anlass an deinen gewünschten Ort oder du kommst es bei uns abholen.

Preise

Service zu fairen Preisen

Raclette

25 CHF pro Person

Raclette + Tischgrill

33 CHF pro Person

Fondue

18 CHF pro Person

Racletteofen

10 CHF pro Ofen

Lieferung

1.50CHF pro km

Dein Anlass Buchen

Fondue- / Racletteplausch

Wir freuen uns wenn wir euch an eurem Anlass kulinarisch verwöhnen dürfen. Lass uns wissen wie wir dich unterstürzen können
Ruf uns an (+41 71 983 32 30 ) oder nimm über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.